Arndt Gahmann Küchenmontagen und mehr ...
Arndt Gahmann Küchenmontagen und mehr ... 

Werdegang

Hier möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine berufliche Entwicklung gewähren:

 

08.1988 - 04.1990 Möbel Schön GmbH, Essen Küchen- und Möbelmonteur, Schreiner
04.1990 - 09.1994 Einbauküchen Menger GmbH, Essen Küchenmonteur
10.1994 - 04.2004  Strangemann Baustoffe, Gladbeck Küchenmonteur beim hauseigenen Küchenstudio 
10.2004 - 04.2006 Fa. A. Szymanski, Essen  Küchenmonteur, tätig für Küchen Bücking, Hannibal Möbel, u.a.
05.2006 - 01.2007 K & W Küchenmontagen GmbH, Herne  Küchenmonteur für die K & W Küchenstudios in Herne, Gelsenkirchen, Gladbeck und Essen
02.2007 - 06.2007 K & W GmbH Gladbeck  Küchenmonteur
10.2007 - 12.2008 Fa. Kalitzsch, Herne  Küchenmonteur, tätig für alle K & W Küchenstudios
 seit 02.2009

Küchenmontagen Gahmann

(selbstständig) 

tätig für:
- Spedition Ehrenberg GmbH, Gelsenkirchen
   www.umzuege-ehrenberg.de
- Ortmann & Winter GmbH, Bochum
   www.ortmann-winter.de

K & W Küchenspezialisten, Gelsenkirchen und Herne
    www.kuw-kuechen.de

K & W Küchen, Inh. T. Reinhardt, Gladbeck
  www.reinhardt.kuechen.de 

- Markant Küchen GmbH, Herne (bis 2020)
- Syltrans Möbellogistik GmbH (bis 08/2019)

 

Meine Ausbildung zum Schreiner/Tischler habe ich in der Zeit von 09.1981 bis 06.1984 bei der Schreinerei Th. Berchem in Essen gemacht. 

Von 1984 bis 1988 arbeitete ich als Schreiner bei verschiedenen Unternehmen und leistete meinen Wehrdienst ab. 

Druckversion | Sitemap
© Arndt Gahmann